Über mich

Abnehmen ist leichter als du denkst

Veränderung beginnt im Kopf. Du warst sicherlich schon mal an dem Punkt wo Du dir gesagt hast "JETZT REICHT'S!".

 

2013 war Ich selbst an diesem Punkt, Ich nahm mir fest vor abzunehmen.  Das tat Ich dann auch, innerhalb von 4 Monaten nahm Ich 55Kg ab ohne dabei den bekannten und gefürchteten Jo-Jo- Effekt zu erleiden.

 

Aber wie habe Ich das gemacht?

 

Ganz einfach, Ich wollte es! Um einen Wandel erfolgreich zu vollziehen und ihn danach zu halten spielt der Wille eine signifikante Rolle. Ich zeige Dir verschiedene Techniken wie Du Deine ZIELE setzt, sie ERFOLGREICH umsetzt und sie danach FESTIGST.

 

Abnehmen ist leichter als du denkst.

Du musst nur wissen wie man es angeht, umsetzt und vor Allem wie man es danach beibehält. Gerade das Thema Abnehmen und Diät habe Ich mir zur Herzensangelegenheit gemacht, Ich möchte Dir zeigen wie auch Du es schaffst deine Traumfigur zu erreichen.

 

 

Unverbindlichen kostenlosen Beratungstermin ausmachen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.